Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) (w/m)

denecke Zahnmedizin

Hilden

Medizinische / Pharma

Medizin

Hilden

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) (w/m) denecke Zahnmedizin Hilden Betreuung unserer Patienten vor, während und nach der Behandlung; Beratung und Information unserer Patienten über mögliche Behandlungen oder bereits geplante Therapien; optimale Unterstützung der Ärzte.

Ist Eine Moderne Expandierende Praxis­klinik Mit Derzeit 12 Behandelnden ärzten Und Insgesamt Rund 100 Mitarbeitern Das Behandlungs­spektrum Umfasst Alle Gebiete Der Zahnheilkunde Von Der Prophylaxe Bis Hin Zur High-end-lösung Operative Eingriffe Werden Zeit- Und Kostensparend Ambulant Im Praxiseigenen Op Durchgeführt Ein Eigenes Labor Zur Fertigung Und Korrektur Von Zahnersatz Sowie Zahn- Und Kieferregulierender Geräte Gehört Ebenso Zum Unternehmen Wie Eine Praxis Für Kinder Und Kiefer­orthopädie Das Qualitätsmanagement Der Praxisklinik Wurde Am 20052009 Vom Tüv Rheinland Nach Din En Iso 9001:2008 Zertifiziert Seitdem Erfolgte Jährlich Die Bestätigung Der Aufrechterhaltung Dieser Zertifizierung Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter: Www-de Ische Fachangestellte (zfa) W/m Aufgaben: Betreuung Unserer Patienten Vor Während Und Nach Der Behandlung Optimale Unterstützung Der ärzte Beratung Und Information Unserer Patienten über Mögliche Behandlungen Oder Bereits Geplante Therapien Sicherstellung Eines Möglichst Reibungslosen Und Termingerechten Aufenthaltes Der Patienten In Unserer Praxisklinik Team- Und Prozessorientiertes Arbeiten Dokumentation Der Behandlungsabläufe Unter Berücksichtigung Gesetzlicher Vorschriften Erfassen Der Leistungspositionen In Dampsoft Digitales Röntgen Sicherstellung Der Hygiene Und Des Sauberen Und Korrekten Erscheinungsbildes Der Praxisklinik Unterstützung Bei Der Aufrechterhaltung Und Verbesserung Des Qualitätsmanagementsystems Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Sehr Gutes Isches Fachwissen Deutsch (fließend/verhandlungssicher) Wenn Ihnen Eine Gute Arbeitsatmosphäre Genauso Wichtig Ist Wie Fortbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position Und Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sie Arbeiten In Einem Zukunftsorientierten Und Erfolgreichen Unternehmen Haben Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Leistungsgerechte Vergütung > Jetzt Bewerben Zahnarzthelferin ZFA Patientenbetreuung Zahnmedizin Medizin Fachterminologie Patientenaufnahme Praxisorganisation Praxisverwaltung Prophylaxebehandlung Desinfektion Kieferorthopädie Assistenz Assistent Röntgenassistenz Medizinische Dokumentation Zahnarzthelferin ZFA Patientenbetreuung Zahnmedizin Medizin Fachterminologie Patientenaufnahme Praxisorganisation Praxisverwaltung Prophylaxebehandlung Desinfektion Kieferorthopädie Assistenz Assistent Röntgenassistenz Medizinische Dokumentation Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) (w/m) Betreuung Unserer Patienten Vor Während Und Nach Der Behandlung Beratung Und Information Unserer Patienten über Mögliche Behandlungen Oder Bereits Geplante Therapien Optimale Unterstützung Der Ärzte Hilden Zahnarzthelferin ZFA Patientenbetreuung Zahnmedizin Medizin Fachterminologie Patientenaufnahme Praxisorganisation Praxisverwaltung Prophylaxebehandlung Desinfektion Kieferorthopädie Assistenz Assistent Röntgenassistenz Medizinische Dokumentation

Personalreferent oder Personalfachkaufmann (m/w)
   denecke Zahnmedizin (Hilden)

Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA)
   denecke Zahnmedizin (Hilden)

Schulsozialarbeiter für die Heinrich-von-Kleist-Schule (w/m/d)
   Magistrat der Stadt Eschborn (Eschborn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßstetten)

Bilanzbuchhalter / in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Pöcking)